Warum sugar 2.0 und was bedeutet TAFKASITM?

Zäumen wir das Pferd von hinten auf: 

TAFKASITM steht für The Artist Formally Known As Sugar In The Morning (Der Künstler, auch bekannt als sugar in the morning). Sugar in the morning war der Name der PR Company, welche ich 2002 gemeinsam mit zwei Kolleginnen gegründet habe. Unter diesem Namen hat unser Team beinah acht Jahre die Kommunikation für Unternehmen aus der IT-Branche entwickelt und erfolgreich ungesetzt. Es war eine spannende, abwechslungsreiche und sehr lehrreiche Zeit, von der ich keinen Augenblick missen möchte. So ist es selbstverständlich, dass ich mit meinen ehemaligen Kollegen auch heute noch regelmäßig Ideen austausche.

 

Im Laufe der Jahre erreichte sugar in the morning, nicht zuletzt aufgrund des einprägsamen Unternehmensnamens, einen stetig wachsenden Bekanntheitsgrad. Sugar in the morning war nicht einfach mehr ein Schriftzug, sondern gelebte Kommunikation. In meinem jetzigen Tätigkeitsfeld lebt ein Teil von sugar in the morning weiter und ich habe mich entschlossen, dies auch in meinem Firmennamen wiederzuspiegeln. So entstand der Name Sugar 2.0, der für die zweite, aktuelle Version von sugar in the morning steht. Eigentlich ganz einfach: Man nehme 1/3 des sugar in the morning Spirit und gebe die persönliche Note von Christina Hollinde hinzu und es entsteht: Sugar 2.0 

 

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterzurück